Hallo,
heute geht es zurück, die Fähre haben wir erreicht und sind schon auf dem Meer.
Die heutige Etappe verlief hauptsächlich über Hauptstraßen und Motorways. Bis auf einen ca. 25 Meilen Abstecher zum Hadrianswall.
Das Einchecken und Verladen war wieder langwierig und zeitaufwendig. Leider hat man uns diesmal auf das LKW-Deck verwiesen, die Verzurrmöglichkeiten sind dort bei weitem nicht so gut wie bei der Hinfahrt 🙁
Hoffen wir das Beste, die See ist bisher relativ ruhig.
Bleibt zu sagen, wir verlassen Schottland mit einem lachenden Auge. Einerseits freuen wir uns, unsere daheim gebliebene Familie, Ehefrau und Freundin endlich wieder in die Arme schließen können, denen wir noch zu danken haben, uns bei der Planung und der Umsetzung dieser Reise in die Tat, unterstützt zu haben.
Andererseits sind da die vielen tollen Eindrücke und Erlebnisse mit den Schotten und diesem herrlichen Fleckchen Erde, die wir nicht mehr vergessen werden und sicher weiterhin davon träumen lassen noch einmal zurückzukehren.
Nun haben wir nur noch die Nacht zu überstehen und für meinen Vater die restlichen Km bis nach Hause, meinem Zwischenziel, bevor es dann auch für mich am 12.06. nach Hause geht .
Die Internetseite werde ich nach und nach noch mit weiteren Fotos versehen und kleineren Fehlerbehebungen vornehmen 😉
